MEDIA Central mit neuem Blog

Aktuelle Themen aus der Vermarktungsbranche bloggt ab sofort MEDIA Central. Warum Prospektwerbung nicht an der Grenze enden sollte oder warum POS-Befragungen gerade jetzt so wichtig sind? Ein Besuch lohnt sich.


Der neue Blog von MEDIA Central beschäftigt sich mit aktuellen Themen und Erkenntnissen aus den Bereichen Haushaltswerbung und Angebotskommunikation.

Laura Schameitat, bei MEDIA Central zuständig für alle Themen rund um die Unternehmenskommunikation, ist das Gesicht hinter dem Blog. Der Blog war ihr seit Beginn ihrer Tätigkeit ein besonders wichtiges Anliegen. „So ein Kanal fehlte uns bisher bei MEDIA Central. Er gibt uns die Möglichkeit, tiefer in Themen einzutauchen, unseren Kunden und Dienstleistern echte Mehrwerte zu liefern und unsere Expertise im Bereich der Angebotskommunikation mit den Lesern zu teilen“, erklärt sie. Mithilfe der Newsletter-Funktion bleiben die Leser auf dem Laufenden. „Die gute Resonanz direkt zum Start des Blogs zeigt, dass es für unsere Themen offensichtlich eine große Leserschaft gibt. Darauf wollen wir in den kommenden Monaten aufbauen“, sagt sie.

Den Blog finden Sie unter: http://media-central.de/blog/

2020-08-08T16:00:02+02:0010. Juli 2020|