Ludwigsburger Wochenblatt feiert 60-jähriges Bestehen

Zum Jubiläum wurde eine Sonderausgabe mit 68 spannenden Seiten in schwierigen Zeiten veröffentlicht.


„Rückblick. Einblick, Ausblick“ – so lautet das Motto der Jubiläumsausgabe zum 60-jährigen Bestehen des Ludwigsburger Wochenblatts. Verlagsleiter Markus Ketterer und sein Team konzipierten eine in erster Linie zukunftsorientierte Sonderausgabe, die am 7. Oktober an 157.100 Haushalte verteilt wurde.

Nachhaltigkeit, Mobilität, Gesundheit, Stadtentwicklung, sich wandelnde Lebens-, Wohn- und   Einkaufswelten – das Konzept der Jubiläumsausgabe beleuchtet nicht nur die Historie, sondern vor allem innovative Konzepte und Entwicklungen. Die Werbekunden überzeugte dieses redaktionelle Umfeld: 68 spannende Seiten entstanden.

Gemeinsam mit der regulären Wochenblatt-Ausgabe kamen so 96 Seiten zusammen, die ihren Weg in die Briefkästen im Landkreis Ludwigsburg fanden.

Die Jubiläumsausgabe steht zum Download auf der Verlagsseite zur Verfügung: www.ludwigsburger-wochenblatt.de

Das Ludwigsburger Wochenblatt wurde 1961 gegründet und ist das älteste und reichweitenstärkste Medium im Landkreis Ludwigsburg.

2021-12-07T00:00:02+01:001. November 2021|
Nach oben